Förderverein FC 08 Boffzen e.V.

Bereits am 4. Mai 1992 wurde der Förderverein gegründet.
Ziel des Vereins ist lt. Satzung die Beschaffung von Mitteln für die
Verwirklichung der steuerbegünstigten Zwecke zur Förderung des Fußballsports,
insbesondere der Förderung des Jugendfußballs in Boffzen. Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, eine finanzielle Entlastung des Hauptvereins zu erreichen, denn durch die vielen Herren-, Damen- und Jugendmannschaften können die anfallenden Ausgaben für Ausstattung, Fahrtkosten, Verbandsaufgaben und Unterhaltung der Sportanlagen durch die Mitgliedsbeiträge nicht mehr aufgebracht werden. Um eine zielgerechte und zukunftsorientierte Arbeit zu ermöglichen, hat sich der Vorstand des Fördervereins zum Ziel gesetzt, sich um weitere Geldmittel für die Bewältigung der vorstehenden Ausgaben zu beschaffen.
Die bisherige Bandenwerbung wurde erneuert und neue Bandenwerber konnten bereits gewonnen werden. Leider reichen diese Einnahmen jedoch noch nicht aus, um eine optimale Unterstützung des Hauptvereins zu gewährleisten.

Der Förderverein würde sich daher sehr freuen, Sie als Fördermitglied begrüßen zu können, damit Sie mit uns gemeinsam weitere Möglichkeiten zu
finden, um die ge
steckten Ziele des Fördervereins zu verwirklichen.

Falls Sie Fragen haben und bereit sind, den Förderverein zu
unterstützen, wenden Sie sich bitte an unsere Kontaktperson

Frank Dormann,
Steinbreite 8, 37691 Boffzen

Telefon:05271-950353 – E-Mailadresse: info@dormann-steppat.de

Die Beitrittserklärung können Sie sich herunterladen und diese an die obige Kontaktperson per E-Mail übersenden.

Beitrittserklärung Förderverein.doc
Microsoft Word-Dokument [161.5 KB]